StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Uqxxkvhn

Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Anfragen

Wenn ihr wirklich eine Partnerschaft mit uns schließen wollt, dann postet eure Anfrage doch einfach hier hinein. Sie wird dann auch so bald wie möglich Angeschaut und dann wohl auch einsortiert.

RPG Underground...
Fr März 27, 2015 10:58 am
Mayhemangel  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Annahme

Sollten wir euch bereits eine Anfrage geschickt haben, die ihr dann jetzt annehmen wollt. So könnt ihr eure Daten netterweise einfach hier hinein Posten und wir kümmern uns dann um alles weitere.

Tanzschule Mary...
Mo Nov 17, 2014 12:13 am
Nora Clarks  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Ablehnung

Okey das ist echt schade, doch wenn ihr uns wirklich Ablehnen wollt schreibt uns doch bitte auch den Grund dafür. Schließlich kann man sich dadurch auch nur verbessern.

Keine neuen Beiträge

Änderungen

Wenn ihr eure Daten aus einem bestimmten Grund ändert, könnt ihr uns eure Daten hier rein schicken und wir tragen sie dann natürlich auch um. Viel erfolg.

Keine neuen Beiträge

Kündigungen

Wenn ihr eure Partnerschaft mit uns wirklich auflösen wollt, schreibt uns bitte den entsprechenden Link hier hinein und einen entsprechenden Grund. Schließlich haben wir uns dann doch wenigstens diese eine Kleinigkeit verdient.

Keine neuen Beiträge

Wichtiges für eine Partnerschaft

Hier findet ihr Dinge wie die Voraussetzungen und unsere eigenen Werbedaten. Nicht das wichtigste, jedoch sollte man sich die Sachen mal durchlesen.

Unsere Daten
Fr Sep 19, 2014 11:21 pm
Schulleiter Den letzten Beitrag anzeigen
Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt